Das sagen meine Kunden

Die Zufriedenheit des Pferdes und Besitzers haben für mich höchste Priorität, ich freue mich auf eure lieben Kommentare.

Alle Bewertungen:

Einfach ein wahnsinniger Unterschied

23. Dezember 2022

Was soll ich sagen… ich bin Tina unendlich dankbar. Nicht nur das ich Tina menschlich super gerne mag und von Anfang an sehr geschätzt habe, so ist ihre therapeutische Arbeit an meinem Gipsy einfach der hammer. Er ist grade erst 5, wurde damals zu früh ausgebildet und hatte dementsprechend sein Leben seit er bei mir ist so viele Probleme und Baustellen. Nachdem ich bei einem Osteopathen vorher gar keine Unterschiede gemerkt hatte, hatte ich eine sehr bekannte Deutschlandweite Osteopathin bei ihm dran. Bin dann auf Tina umgestiegen weil wir in einem Stall standen und es sich gleich von Anfang an richtig gut angefühlt hat. Was soll ich sagen… noch nie lief Gipsy so verändert wie nach Tinas Behandlungen. Er hat trotz regelmäßiger Osteopathie Behandlungen vor Tina immer getickert/ ist unrund gelaufen – war aber tierärztlich unauffällig. Meine Trainerin und ich wussten nicht was es ist und warum das immer wieder so entsteht. Insgesamt lief er vorher so unrund, war total fest, hat eben getickert, war gestresst beim Reiten. Tina hat für mich/ mit mir gemeinsamen einen Trainingsplan erstellt und mir nochmal sehr klar verständlich erklärt, wie ich dieses 5 jährige Pferd beanspruchen soll/ und wie eben nicht. Mehr Arbeit auch vom Boden aus, Zeit für den Muskelwachstum, genügend Ruhephasen und nicht zu viel reiten. Sie hat so ein Gespür für die Tiere, Gipsy läuft ihr im Stall immer hinterher und merkt, wie sehr Tina helfen will. Endlich sehe ich das erste mal nach 1,5 Jahren die Gipsy nun in meinem Besitz ist, das sein Körper sich verändert. Er kann aufmuskeln, wird insgesamt runder und nicht mehr so eckig und überbaut. Ich bin dafür so dankbar! Bleib weiterhin so Liebe Tina!😘

Lena

Aus vollstem Herzen Danke

21. Juni 2021

Eine Freundin hat mir Tina empfohlen an einem Punkt, wo es meiner 24 jährigen Stute so schlecht ging, dass ich über Erlösen nach gedacht habe! Mit ihrer herzlichen und ruhigen Art konnte sie schnell das Vertrauen von Sheyenne erlangen, so dass sie sich voll und ganz in ihre Hände begeben hat. Mit ihrer fachlichen Kompetenz löst Tina nicht nur körperliche Blockaden, sondern auch seelische! Mit individuellen und zu uns beiden passenden Hausaufgaben ist es mir möglich mich aktiv mit ein zu bringen und viel zu lernen. Das Verhalten meiner Stute während und nach der Behandlung zeigt mir, wieviel sie in Bewegung bringt, dabei achtet sie jedoch sehr darauf Sheyenne nicht zu überfordern. Wir beide sind Tina sehr dankbar aus ganzem Herzen!

Yvonne

Glückliches Pferd

13. März 2021

Liebe Tina,
Du hast uns nicht nur mit Deiner einfühlsamen und ruhigen Art überzeugt, auch mit Deinem fachlichen Wissen hast Du uns sehr weitergeholfen. Es ist faszinierend wie behutsam Du mit den Pferden umgehst und wie sie sich im Laufe der Behandlung entspannen. Amadeus läuft wieder viel besser und die Hausaufgaben die wir von Dir aufbekommen haben, haben wir sehr fleißig umgesetzt. Wir freuen uns das wir Dich gefunden haben und sind dankbar, daß Du uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehst. Immer wieder gerne.

Meike & Amadeus

Super zufrieden!

18. August 2020

Meinem Pferd tat Tinas Besuch super gut!
Er lief danach viel besser und freier. Tina selbst erklärt unglaublich gern und kann einem jede Frage beantworten 🙂
Außerdem hat sie eine sehr schön ruhige Art mit den Pferden umzugehen. Immer gerne wieder!

Sina und Marble

Danke Danke Danke

15. Juli 2020

Liebe Tina, Dank deiner emphatischen Ader, hast du es geschafft, meine traumatisierte Stute wieder aufzubauen! Auch nach 1 1/2 Jahren bin ich dankbar für deine Einfühlsame und gleichermaßen Kompetente Art!

Karo

Gesamtheitliche Unterstützung mit Herz und Fachwissen

12. Juni 2020

Ein riesiges von Herzen kommendes Dankeschön!!!
Seit Behandlungsbeginn Ende letzten Jahres hat mein spanischer Gentleman enorme Fortschritte gemacht. Nach langer Verletzungspause und gefühlt stagnierender Reha im Muskelaufbau war ich damals mit meinem Latein ziemlich am Ende.
Ich bin jetzt von der stattfindenden Entwicklung überwältigt und freue mich jeden Tag über die positiven nachhaltigen Veränderungen.
Das Körper-Geist/Seele Gesamtkonzept Osteo, dry needling, Cranio ist aus meiner Sicht ein großartiger Gewinn für meinen Spanier (und somit auch für mich). Dadurch werden nach und nach die kleineren und größeren Baustellen am Pferd angegangen und abgebaut. Mein PRE und ich kommen jetzt quasi gemeinsam zurück in seine-meine-unsere Kraft.

Kirsten

Glückliches Pferd

25. März 2020

Danke, Tina!
Mein Wallach hatte schon früher das ein oder andere Wehwehchen. Nach einem Sturz kam noch mehr hinzu. Tina wurde mir von Stallkollegen als sehr gute Osteopathin empfohlen und ich kann nur sagen: sie hatten recht. Tina hat uns sehr umfassend und fachkundig behandelt. Mein Pferd hat die Behandlung sehr genossen (was wirklich untypisch ist) und erste kleine Erfolge waren unmittelbar sichtbar. Tina hat mir alles toll erklärt und auch “doofe Fragen” geduldig beantwortet. Jetzt machen wir fleißig unsere Hausaufgaben und freuen uns auf das nächste Treffen. Schon jetzt ist mein Pferd wie ausgewechselt.

Anna und Fridolin

Top Behandlung

30. Oktober 2019

Liebe Tina,
Ich möchte Dir von ganzem Herzen für die kompetente Erstbehandlung danken!
Mein Hafi hat es sehr genossen und spiegelt es mir jeden Tag wieder, wie gut ihm die Behandlung getan hat.
Du hast Blockaden gelöst, bist professionell auf meine Fragen eingegangen und. …Es gab sogar noch einen 4-wöchigen Trainingsplan!
Ein sogenanntes “Super Paket”
Danke Tina und. ..Wir freuen uns schon auf die kommenden Male!
Lieben Gruß
Claudia und Norbi

Claudia

Souveräne und umsichtige Behandlung

10. Oktober 2019

Während der Ganzheitlichen Behandlung, war mein Pferd (20J) unglaublich entspannt, nach der Behandlung und der daraus resultierende Ruhezeit zeigte er sich sehr rittig.
Gerne wieder

Bettina Schüler

Danke

12. August 2019

Liebe Tina,
danke, dass Du ohne Termin Dich Mia gleich angenommen hast und Dir die Zeit genommen hast uns zu helfen.
Es ist spannend Dir bei der Arbeit zu zusehen und zu sehen und zu fühlen wie es von der anderen Seite aufgenommen und genossen wird.
Mit Deiner professionellen, fröhlichen und liebevollen Art hast Du uns gleich eingenommen und wir freuen uns auf die nächsten Termine.

Ilka und Mia

Ich freue mich auf deine eigene Bewertung: